Client Album
„Inna und Sacha“

Babybauch Fotoshooting

Mit Yulia Schweizer Photography


im Fotostudio Rheinfelden

Babybauch Fotoschooting.

Modern und sinnlich.

Die Schwangerschaft ist eine magische Phase im Leben einer Frau.

Ich wünsche mir so sehr, dass es nach der Geburt des Babys nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch schöne Bilder gibt!


Mein Studio-Kleiderschrank wird kostenlos zur Verfügung gestellt.


Das Fotoshooting Babybauch macht man am besten über einen Zeitraum ab 26. bis 34. Woche – ein hübscher Bauch ist schon zu sehen, aber gleichzeitig ist es für die werdende Mutter noch leicht und bequem sich zu bewegen.


Es ist besser, unser Treffen nicht zu spät zu verschieben, da einige (besonders eilige) Babys manchmal etwas früher als geplant geboren werden möchten!


Im Rahmen der Schwangerschaftsfotografie machen wir sowohl Einzelbilder der werdenden Mutter, als auch gemeinsame Bilder mit Papa.

Make-up und Frisur von Make-up Artistin und Haarstylistin Yuliia.

Sie finden mich hier:

Hat dir das Album gefallen?

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Linkdin teilen
Auf Pinterest teilen

Загрузите свое резюме